Wolves Züri Unterland

Unihockey in der Region seit 1987

Vergangenen Sonntag bestritten wir unsere dritte Runde. Nach unserem ersten Sieg im letzten Spiel und guten Trainings in den letzten Wochen, hofften wir wieder den einen oder anderen Punkt mitzunehmen.

Im ersten Spiel trafen wir bereits zum dritten Mal auf Mutschellen. Wir starteten ziemlich gut ins Spiel und konnten von Anfang an gut mithalten. Nach wenigen Minuten stand bereits 3:2 für uns. Danach beruhigte sich das Spiel ein wenig und wir konnten die Führung bis zum Schluss halten, wenn auch teilweise mit etwas Glück und dank einer starker Torwartleistung.

Im zweiten Spiel ging es gegen Limmattal. Auch hier startete das Spiel ausgeglichen. Wir konnten in den ersten Minuten gut mithalten, danach wurde der Gegner jedoch etwas stärker und unsere Fehler häuften sich. So verloren wir dieses Spiel mit 4:2.

Im dritten Spiel gegen Lenzburg erhofften wir uns wieder Punkte. Wir starteten konzentriert in die Partie und lagen nach einigen Minuten 2:0 in Führung. Danach nahm jedoch die Konzentration etwas ab und wir machten mehr unnötige Fehler. So konnte der Gegner innerhalb weniger Minuten ausgleichen. So trennten wir uns Unentschieden 2:2 und ärgerten uns ein wenig, denn in diesem Spiel wäre sicher mehr drin gelegen.

Punktemässig und auch spielerisch war es definitiv unsere bisher stärkste Runde. Wir wissen auch jetzt wieder woran wir zu arbeiten haben und hoffen auf noch mehr Punkte beim nächsten mal.