Wolves Züri Unterland

Unihockey in der Region seit 1987

Damen holen trotz Turbulenten 2 Punkte

Letzten Sonntag trafen wir bereits zum zweiten mal in kürze auf den Tabellenersten UHC Wyland. Wir konnten uns am Anfang lange gut gegen sie behaupten und mit ihnen mithalten. Nach einem langen 0:0 Gleichstand bis zur fünfzehnter Spielminute konnten wir sogar in die Führung gehen. Doch leider kassierten wir kurz darauf noch zwei doofe Tore vor der Halbzeit und es Stand 2:1 für Wyland.

Mit gestärktem Willen starteten wir in die zweite Halbzeit. Jedoch verfloss unsere Konzentration kurz nach beginn durch eine verletzte Mitspielerin und dies kostete uns einige Zeit, bis wir zurück ins Spiel kamen. Leider nutzte dies der Gegner aus und kämpfte zum Schluss sogar mit vier Feldspielern gegen uns. So verloren wir dieses Spiel leider mit 2:9.

Unser Ziel gegen den zweiten Gegner UHC Uster: Shoutout für uns. Hochmotiviert und voller Tatendrang starten wir in das zweite Spiel. Trotz teils chaotischen Spielzügen konnten wir das Spiel dominieren und die Tore purzeln nach einer kurzen Pechsträhne doch Stück für Stück. Mit mehr Glück als Verstand und einem super Goali auf unserer Seite konnten wir das Null hinten halten und gewannen das Spiel schlussendlich 9:0 gegen Uster. Leider wurde das Siegesglück kurz vor Schluss durch ein weiteren Unfall zeitweise gedämpft, doch zum Glück sah es schlimmer aus, als es nun wirklich ist.