Wolves Züri Unterland

Unihockey in der Region seit 1987

Spiel 1 gegen TV Würenlos

Nach einem guten Start in das erste Spiel fielen bereits die ersten Tore. Bis zur Halbzeit konnten wir uns gut halten. Das Spiel war ziemlich ausgeglichen und wir gingen mit einem Rückstand von 3:1 in die Pause. Nach der Pause starteten wir mit neuer Motivation und Wille. Als wir versuchten mehr Druck auszuüben fehlten uns die Ideen und der letzte Bissen. Eins, zwei unglückliche Tore und wir konnten die Tore nicht mehr aufholen. So blieb am Schluss ein Endstand von 2:7. Abhacken – Heja Frauen, weiter geht’s!

Die kurze Pause gemeinsam brachte uns neue Freude und Energie.

Spiel 2 gegen UHC Zugerland


Nun wollten wir zeigen, dass wir die Leader sind auf dem Feld. Das gelang und ziemlich gut. Das Runde wollte wieder mal nicht ins Eckige. Wir hatten bereits viele Schüsse aufs Tor, obwohl es im der Pause nur 1:0 für uns war.


Ein paar nette Worte von Yäne und dann gings los. Nicht einmal 10 Sekunden waren gespielt und wir kassierten gleich das Tor zum 1:1. Das liessen wir uns natürlich nicht bieten. Es ging nicht lange und unsere Glücksträhne begann ihren Weg.
Zwischenzeitlich führten wir 4:1.


Immer wider gelang es dem Gegner durch gute Einzelspieler auch wieder ein Tor zu schiessen. Mit viel Spielfreude konnten wir ein endergebnis von 9:5 erzielen. Wuhuu! SIEG!
Freudig und müde kehrten wir von der Runde nach Hause.