




SIEGER, GRUPPENSIEGER!!!
In der dritten Saison des Grossfeldteams der Wolves gibt es den ersten Pokal zu bejubeln. Mit zwei souveränen Siegen schloss man die Regular Season mit 26 von möglichen 28 Punkten ab.
Wolves vs. Ruswil 7:4 (3:1)
Vor dem ersten Spiel des Tages war klar, es braucht noch einen Punkt, um sich den Gruppensieg zu sichern. Im ersten Spiel wartete mit Ruswil der Zweitplatzierte der Tabelle. Im Hinspiel schaute für die Zürcher Unterländer nicht mehr als ein Punkt heraus. Obwohl die Luzerner um 9 Uhr schon die ganze Halle mit ihrer lauten Technomusik taubstellen wollten, kamen die Wolves besser ins Spiel und dank Toren von Nils Fleisch und Joel Neukom stand es nach wenigen Minuten schon 2:0 für den Leader. Nach dem Anschlusstreffer gelang Joel Neukom der Doppelpack und so ging man mit dem Zwei-Tore-Vorsprung in die Halbzeit. Die Geschichte in der zweiten Hälfte ist schnell erzählt. Nach 2 Toren von Philipp Ehmke und einem Treffer von Cyril Schärer zogen die Wolves bis zum 6:1 davon. Die Russwiler kamen kurz vor Schluss nochmals bis zum 6:4 heran. Doch das Aufbäumen kam zu spät und Roger Schellenberg sorgte mit dem 7:4 für den Schlusspunkt und den gesicherten ersten Platz.
Wolves vs Adliswil 11:1 (5:1)
Im zweiten Spiel ging es darum, sich das gute Gefühl für die Aufstiegsspiele zu bewahren. Mit einer dominanten Leistung gewannen die Wölfe ohne Probleme mit 11:1. Man ließ im ganzen Spiel nichts anbrennen und konnte sich den zwölften Saisonsieg im 14. Spiel sichern. Nils Fleisch konnte mit drei Toren für einen weiteren Hattrick in dieser Saison sorgen. Es war über alle drei Linien eine starke Vorstellung. Nach der Partie durfte der lang ersehnte Pokal in die Höhe gestemmt werden und man durfte sich feiern lassen.
SAVE THE DATE
Trotz der grandiosen Saison ist die Mission noch nicht beendet. Am 13. und 14. April gilt es in der Chliriethalle in Oberglatt ernst bei den Aufstiegsspielen. Betreffend den genauen Spieldaten muss man noch auf die definitive Ansetzung von Swiss Unihockey warten. Wir freuen uns über jede Unterstützung bei unserem Saisonhighlight.
ALLI ZEME ZUM UFSTIEG!